Logistikmitarbeiter

in Godik in Brovst, Nordjütland.

Godik wurde inmitten eines Festes geboren. I 1993. Durch eine Zusammenarbeit mit dem Roskilde Festival. Deshalb kennen wir die Branche in- und auswendig und haben seither eine Schlüsselrolle bei der Modernisierung der Einrichtungen auf dänischen Festivals und Outdoor-Events gespielt.

Godik ist ein Unternehmen in Entwicklung, unter anderem durch eine ehrgeizige Digitalisierungsreise, bei der wir im Herbst 2017 unser ERP-System auf Business Central umgestellt haben. Die Arbeit bei Godik ist saisonabhängig (April-August), wobei wir uns während der Saison auf den Betrieb konzentrieren und außerhalb der Saison auch daran arbeiten, die LEAN-Prinzipien zu übernehmen und die Zertifizierung nach ISO9001 und ISO15001 zu erlangen.

Für eine neue Stelle suchen wir einen Logistikmitarbeiter für unsere Abteilung in Brovst, wo Sie die Möglichkeit haben, Teil eines qualifizierten Teams zu sein, das alle Transporte in Godik verfolgt.

Arbeitsaufgaben

  • Verfolgung der Lieferungen und Abholungen der Fahrer.
  • Tägliche Bestandskontrolle.
  • Kontrolle der Produkt-Scans.
  • Annullierung von Mietverträgen.
  • Planung von Einfuhrsendungen.
  • Überfällige Büroarbeiten und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Büro.
  • Während der Hochsaison sind Sie Teil eines Bereitschaftsdienstes (abends und am Wochenende).

Wir suchen jemanden, der

  • Detailorientiert und strukturiert in seiner Arbeitsweise.
  • Sorgfältig und zuverlässig mit einer hohen Arbeitsmoral.
  • Bereitschaft, den Status quo in Frage zu stellen.
  • Fließende Beherrschung der dänischen und englischen Sprache, sowohl in Wort als auch in Schrift.
  • Gute IT-Kenntnisse und einschlägige Erfahrung mit Logistiksystemen.
  • Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau, Speditionsassistent/in, Logistiker/in oder andere einschlägige Ausbildung/Erfahrung auf vergleichbarem Niveau im Bereich Lagerhaltung/Logistik/Spedition.

Wir bieten

  • Eine spannende Position in einer dynamischen und professionellen Organisation.
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
  • Ein positives und engagiertes Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen.

Godik ist auf dem besten Weg, eine neue Struktur für die gesamte Organisation einzuführen, einschließlich neuer Systeme, der Verbesserung und Entwicklung von Arbeitsverfahren und der Schulung des Personals. Im Jahr 2023 haben wir eine Niederlassung in Schweden eröffnet und arbeiten daran, im Jahr 2024 nach Deutschland zu expandieren.

Bewerben Sie sich für die Stelle des Logistikers bei Godik

Wenn Sie Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an die Logistikmanagerin Karina Rodkjær, Tel: 9644 1202 oder per E-Mail
kr@godik.dk

Senden Sie Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf an
job@godik.dk
– Betreff:
Mitarbeiter Logistik, Brovst

Bewerbungsfrist

Bewerbungsschluss ist der 15. März 2024

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (37 Stunden pro Woche) mit Sitz in Brovst, Dänemark. Sie werden je nach Qualifikation bezahlt und erhalten eine Krankenversicherung und ein Kantinenprogramm.