Meisteringenieur oder ähnlich. nach Godik Power, Ejby auf Fünen oder Hedehusene
Möchten Sie die dänischen Festivals zu Ihrem Arbeitsplatz machen?
Dann sind Sie vielleicht der neue Mitarbeiter, den wir zur Verstärkung unseres Teams bei Godik Power suchen.
Godik Macht
Godik Power ist eine spezialisierte Abteilung von Godik, dem größten dänischen Vermieter von Ausrüstungen für Veranstaltungen und Bauarbeiten. Godik Power ist ein Team von 10-15 Technikern und einem Lehrling. Wir arbeiten im Bereich der elektrischen Ausrüstung und temporären Infrastruktur in Form von Strom, Licht und Wärme für Festivals und Veranstaltungen.
Unser Arbeitspensum ist saisonabhängig – im Sommer, wenn die Festivals und Veranstaltungen ihren Höhepunkt erreichen, haben wir viel zu tun.
Godik ist auf dem besten Weg, eine neue Struktur für die gesamte Organisation zu schaffen. Wir tun dies, indem wir Arbeitsverfahren verbessern und weiterentwickeln, Mitarbeiter schulen und uns auf Schlüsselbereiche für Wachstum konzentrieren.
Ihre Aufgaben und Arbeitsbereiche
Sie werden eine wichtige Rolle bei der Umstellung von Godik Power auf umweltfreundliche Technologien spielen und zur Entwicklung der Abteilung beitragen. Godik Power versorgt die größten Festivals und die größten Militärübungen des Landes mit temporärer Infrastruktur in Form von Strom, Beleuchtung, Heizung und Kühlung. Das müssen wir auch auf den Baustellen und in der Industrie tun.
- Verantwortlich für die Ausrüstung – einschließlich systematischer Wartung und Reparatur.
- Sie koordinieren und bereiten die Materialien nach Eingang der Bestellungen vor.
- Sie müssen den Kunden in den Gebrauch unserer Geräte einweisen – sowohl physisch am Lieferort als auch telefonisch.
- Aufbau von Festivalplätzen und Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung.
Wir möchten, dass
- Sie haben eine technische Begabung und vorzugsweise einen Hochschulabschluss, z. B. als Elektroinstallateur oder Meister mit einschlägiger handwerklicher Ausbildung (Mechaniker, Kältetechniker, Elektriker usw.)
- Sie verfügen über einen Führerschein, einen Anhängerführerschein und vorzugsweise einen Gabelstapler- und Teleskopstaplerschein oder können diesen erwerben.
- Sie behalten den Überblick und finden Lösungen – auch in Stoßzeiten.
- Sie sprechen und schreiben Dänisch, Englisch und vorzugsweise eine weitere Sprache.
Branchenerfahrung ist nicht unbedingt erforderlich. Wir legen Wert darauf, dass Sie verstehen, wie wichtig es ist, Teil eines Teams zu sein, in dem unsere wichtigste Aufgabe darin besteht, die Grundlage für ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Godik Power bietet
- Eine Position mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einer spannenden und wachsenden Organisation.
- Ein abwechslungsreicher Arbeitstag, bei dem Sie die Inhalte mitgestalten.
- Umfangreicher Kontakt mit vielen Kollegen und Kunden – von den größten Veranstaltern in Dänemark bis hin zu Auftragnehmern und anderen Unternehmen.
Wenn Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie sich gerne an afd. Manager Frank Møller unter der E-Mail-Adresse fmo@godik.dk. Sie können auch hier mehr über uns lesen: www.godik.dk.
Wenn Sie die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, würden wir uns über eine gezielte Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an job@godik.dk freuen – bitte kennzeichnen Sie die Bewerbung mit “Godik Power”.Die Bewerbungen müssen bis spätestens 20/10/2023 eingehen.
Starttermin nach Vereinbarung. Gehalt je nach Qualifikation. Es werden regelmäßig Interviews organisiert.
Bewerben Sie sich für eine Stelle bei Godik Power
Wenn Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie sich gerne an afd. Manager Frank Møller unter der E-Mail-Adresse fmo@godik.dk. Sie können auch hier mehr über uns lesen: www.godik.dk.
Wenn Sie die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, würden wir uns über eine gezielte Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an job@godik.dk freuen – bitte kennzeichnen Sie Ihre Bewerbung mit“Godik Power“.
Bewerbungsfrist
Die Bewerbungen müssen bis spätestens 20/10/2023.
Starttermin nach Vereinbarung. Gehalt je nach Qualifikation. Es werden regelmäßig Interviews organisiert.