Datenerhebung
- Verarbeitung von personenbezogenen Daten
Das Unternehmen verarbeitet personenbezogene Daten im Zusammenhang mit seiner Kundenkommunikation. Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt in Übereinstimmung mit den geltenden gesetzlichen Bestimmungen.
- Datenerhebung
Das Unternehmen erhebt ausschließlich die personenbezogenen Daten des Kunden, die für die Verwaltung von Angeboten oder Bestellungen im Zusammenhang mit der Vermietung oder dem Kauf der Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens erforderlich sind. Dies umfasst:
- Personenbezogene Daten (einschließlich Name, Privatadresse, private Telefonnummer und E-Mail-Adresse)
- Bei Verkäufen an Unternehmen, Vereine usw. werden auch der Name und die Mobilnummer der Kontaktperson erfasst.
Die erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Verwaltung der vereinbarten Bestellung verwendet.
- Weitergabe
Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
- Löschung
Die personenbezogenen Daten des Kunden werden gelöscht, wenn das Unternehmen sie nicht mehr zur Erfüllung eines oder mehrerer der oben genannten Zwecke verarbeiten muss. Die personenbezogenen Daten können jedoch länger verarbeitet und aufbewahrt werden, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Darüber hinaus kann das Unternehmen personenbezogene Daten länger in anonymisierter Form speichern.
- Rechte
Als Kunde und/oder Kontaktperson haben Sie jederzeit das Recht, Einblick in die von dem Unternehmen verarbeiteten personenbezogenen Daten zu erhalten. Darüber hinaus haben alle Kunden das Recht, die Berichtigung, Löschung oder Sperrung ihrer eigenen personenbezogenen Daten zu beantragen. Der Kunde kann auch jederzeit ohne Kosten der Erhebung und Weiterverarbeitung seiner personenbezogenen Daten widersprechen, und im Falle einer berechtigten Beanstandung werden die personenbezogenen Daten des Kunden gelöscht oder gesperrt. Diesbezügliche Anfragen können an folgende E-Mail-Adresse gerichtet werden: mail@godik.dk, woraufhin GODIK die Informationen löscht.
Datenerhebung auf Websites und Cookie-Richtlinie
- Verarbeitung von personenbezogenen Daten auf Websites
GODIK verarbeitet personenbezogene Daten im Zusammenhang mit der Interaktion des Benutzers mit den Websites und sozialen Medien von GODIK. Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten des Benutzers erfolgt in Übereinstimmung mit den geltenden gesetzlichen Bestimmungen, und der Benutzer wird stets darüber informiert.
GODIK verarbeitet auch personenbezogene Daten im Zusammenhang mit der Verwendung von Bildern auf den Websites und in den sozialen Medien von GODIK. Dies erfolgt stets auf der Grundlage eingeholter Einwilligungserklärungen, mit deutlicher Angabe einer möglichen Widerrufsmöglichkeit der Einwilligung.
- Cookie-Richtlinie
Auf den Websites von GODIK www.godik.dk und www.godikshop.dk finden Sie immer Informationen darüber, wenn personenbezogene Daten von Besuchern erhoben werden. Es wird beschrieben, welche personenbezogenen Daten erhoben, wie sie verwendet und gelöscht werden, Sicherheit usw. Die Websites verwenden ausschließlich nicht-invasive Cookies, und diese werden daher nicht auf den Websites beschrieben.
- Datenerhebung auf Websites
Von den Websites von GODIK werden ausschließlich Informationen über den Benutzer erhoben und gespeichert, um die Website zu optimieren, d.h. Inhalte anzupassen und zu verbessern sowie Werbung zu zielgerichtet.
Wir erfassen und verarbeiten in der Regel folgende Arten von Informationen: Technische Informationen über den Computer, das Tablet oder das Mobiltelefon des Benutzers, geografische Lage sowie angeklickte Seiten (Interessen). Die Informationen werden über Google Analytics gesammelt.
In dem Umfang, in dem der Benutzer ausdrücklich seine Einwilligung gibt und die Informationen selbst eingibt, werden auch verarbeitet: Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Adresse. Dies geschieht in der Regel im Zusammenhang mit der Anmeldung für Newsletter, Kontaktformulare, Anfragen und Bestellungen. Es wird im nächsten Absatz beschrieben, wie der Benutzer sich abmelden oder seine Informationen wieder löschen lassen kann.
- Löschung von personenbezogenen Daten von Websites
Personenbezogene Daten von Websites werden an mail@godik.dk gesendet und können jederzeit gelöscht werden. Anfragen hierzu können an folgende E-Mail-Adresse gerichtet werden: mail@godik.dk, woraufhin GODIK die Informationen löscht.
- Sensible Bilder auf Websites und sozialen Medien
Auf den Websites und in den sozialen Medien von GODIK werden viele Bilder von Wagen, Bädern, Toiletten und Festivalplätzen verwendet. Es wird immer die Erlaubnis zur Verwendung dieser Bilder eingeholt.
In einigen Fällen werden auch Bilder mit Personen verwendet. Wenn die Personen anhand der Bilder identifiziert werden können oder wenn die Bilder direkt mit personenbezogenen Daten angegeben sind, wird immer eine Einwilligungserklärung der Person/des Kunden eingeholt.
In den Fällen, in denen die Person bei GODIK beschäftigt ist, halten wir uns an die geltende Zustimmung aus der unterzeichneten Datenschutzvereinbarung.
- Löschung sensibler Bilder auf Websites und in sozialen Medien
Personen/Kunden können jederzeit ihre Einwilligung widerrufen und die Löschung sensibler Bilder beantragen. Die Anfrage erfolgt per E-Mail an mail@godik.dk, und GODIK löscht die Bilder auf der Website, den sozialen Medien und bei der nächsten Neuauflage von gedruckten Medien.
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